Reisemesse in Hamburg vom 5. bis 9. Februar 2014
Mir war bekannt, daß die Okambara-Elephant-Lodge sich präsentiert. Mußte ich hin. Bei meiner Freundin fragte ich an, ob sie an diesen Tagen zu Hause sei, damit ich ihr meinen kleinen alten Hund Andy auf´s "Augen" drücken konnte. Ursel kennt Andy schon von klein auf an und er ist gern bei ihr.Von Vorteil ist ihr Haus mit großem Garten. Andy ist im Pempersalter und muß sehr oft das "Beinchen" heben.
Die Couch ist Andy´s Lieblingsplatz, dort verbringt er schlafend fast den ganzen Tag
und auch in der Nacht verläßt er diesen Platz nicht mehr.
Ich notierte mir den 7. Februar.
Die Menschenmassen, schon am Morgen, hatte ich nicht erwartet. Gott sei Dank verteilten sie sich und schnellen Schrittes suchte ich Halle B Stand 324.
Neugierig, welches Familienmitglied mit wohl begrüßen würde. Kurze Vorstellung. Aha, Sandra, Frau von Alexander Schmitt. Mit meinem Namen konnte sie auch etwas anfangen. Für Buchungen der Okambara-Elephant-Lodge ist Alex der Ansprechparter und nicht nur für die Buchungen, auch für persönliche Wünsche. Dafür danke ich.
Das Eis war gebrochen. Schwärmerisch erzählte ich von meinen Erlebnissen auf dieser traumhaft schönen Lodge, ich fühlte mich wohl, ich fühlte mich zu Hause. Man wird herzlich in den Familienbetrieb aufgenommen. Klasse Christian und danke.
Sandras Mutti Gudrun lernte ich auch noch kennen. Sie "schoß" dieses Fotos.
Drückt alle die Daumen, daß mein Kleiner gesund bleibt, dann sehen wir uns Ende des Jahres in Namibia wieder.
